Finale Nationalliga 2022
ausgezeichneter Rang 2 zum Jahresende
Mehr...

Am Samstag fuhren wir erneut nach Linz für einen Finalwettkampf der Nationalliga.
Unsere zweite Mannschaft stellte sich ebenso der Zweiten vom SK Vöest.

Jürgen Grubmüller und Phillip Boresch aus Ranshofen sowie Linda Weyand, Jakob Weber und Christian Landlinger aus Lochen stellten sich der Herausforderung.
Unser Kader der Bundesliga und Nationalliga überschnitt sich zum Teil. Deshalb mussten wir unsere Mannschaft zum Nationalliga-Finale mit weiteren starken Athleten Füllen.

Jürgen brachte im Reißen 92 kg und im Stoßen 123 kg zur Hochstrecke (280,23 Sc-P).
Phillip sicherte im Erstversuch 124 kg im Reißen und brachte 161 kg im Stoßen in die Wertung. Mit 334,19 Sc-P wurde er Tagesbester Heber.
Linda steuerte 62 kg im Reißen und 80 kg im Stoßen bei. (280,24 Sc-P)
115 kg im Reißen und 140 kg im Stoßen ware es für Jakob. Er erreichte 317,17 Sc-P.
Christian sicherte sich 112 kg im Reißen, sowie 145 kg im Stoßen. (287,59 Sc-P).

Gesamt erreichten wir 1499,42 SC-P und mussten uns mit einem 0 : 3 geschlagen geben. Linz erreichte 1623,44 Sc-P und siegte mit 124,02 Sc-P Vorsprung.#

Dank der 4 Saisonsiege dürfen wir uns über den ausgezeichneten 2.Rang der Nationalliga freuen.

|Boresch Phillip, Maislinger Jakob, Perik Matthias, Grubmüller Jürgen, Moldaschl Maximilian, Raidel Lena, Weber Jakob, Landlinger Christian, Weyand Linda |

Herzlichen Dank an alle AthletenInnen, Betreuer, Funktionäre 

Das Endergebnis der NL 2022 findest Du hier -> LINK

Unsere Erfolge seit den Anfangszeiten des Vereins findest Du hier -> LINK

Dokument Aktion
Ergebnis

Sponsoren

Die Gönner des Leistungssports